Sparks, Nicholas
Seit du bei mir bist Roman
Belletristik Erw.

Mit 35 steht Russell auf der Sonnenseite des Lebens. Er hat eine tolle Frau, eine süße Tochter, ein großes Haus und Erfolg im Beruf. Doch dann zerbricht alles in kurzer Zeit. Und von jetzt auf nachher steht er verlassen und arbeitslos da und muss sich allein um die 5-jährige Tochter kümmern ...
Mit 35 glaubt Russell, auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Frau und eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes, großes Haus und beruflichen Erfolg. Doch dann zerbricht sein glückliches Leben binnen kürzester Zeit. Vollkommen unvermittelt steht er mit einem Mal verlassen und arbeitslos da und soll sich allein um die fünfjährige Tochter kümmern. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Sparks, Nicholas Finke, Astrid

Interessenkreis: Liebe

Sparks, Nicholas:
Seit du bei mir bist : Roman / Nicholas Sparks ; aus dem Amerikanischen von Astrid Finke. - München : Heyne, 2017. - 575 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: Two By Two
ISBN 978-3-453-26877-7 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 0026381001 - Barcode: 20022413
R 11 - Signatur: R 11 Spa - Belletristik Erw.