Shaun das Schaf Best of Zwei
Kinderfilm

Auf einer kleinen Farm im ländlichen England lebt Shaun das Schaf. Er ist das unternehmungslustigste und klügste Schaf weit und breit und somit der natürliche Anführer seiner Herde. So bietet er seine Hilfe an, wenn es auf dem Hof ein Problem zu lösen gilt. Weil Shaun allerdings noch jung und unerfahren ist, sorgt er bei seinen Aktionen unabsichtlich immer wieder für Chaos. So zum Beispiel hat Shaun eine tolle Idee für das Toupet des Bauern und begleitet die Herde bei einem waghalsigen Quad-Bike-Rennen über Stock und Stein. Doch der etwas naive Farmer darf auf keinen Fall erfahren, was das liebe Vieh hinter seinem Rücken so alles anstellt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nick Park, Christopher Sadler, Gareth Owen

Shaun das Schaf : Best of Zwei : AArdmann, 2012. - 1 DVD : ca. 70 min.
10,99

Zugangsnummer: 0008755001 - Barcode: 20006979
I J 0 - Signatur: I J 0 Sha - Kinderfilm