Taube, Anne
Shaun das Schaf - UFO Alarm ; das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Hoerbuch Kind

In der Nähe der Mossy Bottom Farm verirrt sich ein außerirdisches Mädchen und Shaun das Schaf setzt alles daran ihr zu helfen wieder zurück zu ihren Eltern zu kommen. Ab 4. "Shaun das Schaf bekommt sein zweites Kinoabenteuer (zuletzt "Shaun das Schaf- der Film", ID-B 21/15). Dieses Mal landet in der Nähe der Mossy Bottom Farm eine Außerirdische. Das Mädchen heißt Lu-la und möchte eigentlich nur zurück nach Hause, doch das ist leider gar nicht so einfach. Zum Glück ist Shaun da und setzt alles daran Lu-la zu helfen. Währenddessen entwickelt der Bauer eine Idee für einen Alien-Freizeitpark auf der Farm" (J. Deuschle zum Buch zum Film, ID-A 38/19). - Der Kinofilm startete am 26.09.2019 in den deutschen Kinos. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm ist gerne allen "Shaun das Schaf"-Fans empfohlen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Edel : Kids (24 Medien)

Interessenkreis: Lustiges Kinderserie Hörspiel zum Film

Taube, Anne:
Shaun das Schaf - UFO Alarm : ; das Original-Hörspiel zum Kinofilm / Hörspielskriptbearbeitung: Anna Taube, Arne Gedigk ; Erzähler: Tetje Mierendorf. - Hamburg : Edel Germany GmbH, 2019. - 1 CD. - (Edel : Kids)
EAN 4029759144281

0031687001 - I J 0 - Signatur: I J 0 Sha - Hoerbuch Kind