Fitzek, Sebastian
Simon Jäger liest Sebastian Fitzek, Das Geschenk
Hoerbuch Erw.

An der Ampel hält ein Auto neben Milan Berg. Hinten sitzt ein Mädchen, das ihm verzweifelt einen Zettel an die Scheibe drückt - doch Milan kann ihn nicht lesen, denn er ist Analphabet. Statt die Polizei zu rufen, macht er sich selbst auf die Suche nach ihr und entdeckt dabei Schreckliches ...
Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen - denn er ist Analphabet! Einer von über zwei Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Argon Hörbuch

Personen: Emken, Elias Jäger, Simon Fitzek, Sebastian

Interessenkreis: Psychothriller Lesung

Fitzek, Sebastian:
Simon Jäger liest Sebastian Fitzek, Das Geschenk / Regie/Aufnahme: Elias Emken. - Autorisierte Lesefassung. - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2019. - 6 CDs (420 min). - (Argon Hörbuch)
Einheitssacht.: ¬Das¬ Geschenk
ISBN 978-3-8398-1637-0 6 CD EUR 19.95; Subskr. EUR 17.95 bis 20.12.2019 ; auch als DAISY-MP3-CD lieferbar (ekz-Nr. 783.806.8)

Zugangsnummer: 0032069001 - Barcode: 20031333
R 11 - Signatur: R 11 Fit - Hoerbuch Erw.