Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds
Kinderfilm

In ihrem neuesten Abenteuer (vgl. zuletzt "Santa Buddies - auf der Suche nach Santa Pfote; IN 49/09) verschlägt es die 5 Golden-Retriever-Welpen in die Welt der Geister und Untoten. Vor langer langer Zeit versuchte der böse Zauberer Warwick mithilfe von 5 kleinen Hundewelpen, das Tor zur Finsternis zu öffnen. Einzig und allein der kleine Welpe Pip konnte das dunkle Vorhaben verhindern. Doch seither muss er als Geist durch eine amerikanische Kleinstadt spuken. Als 5 Kinder versehentlich den Zauberer befreien, ist Pips Einsatz wieder gefragt, denn Warwick macht sich erneut auf die Suche nach 5 Welpen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Er trifft ausgerechnet auf die 5 Spooky Buddies, die sich aber mit Pip verbünden und nun mit vereinten Kräften den Zauberer besiegen wollen. - Knuffige Unterhaltung mit den sprechenden Hundewelpen für die ganze Familie. (Sprachen: D, E, GB, I; Untertitel: D, E, GB, I, GB für Hörgesch.; keine DVD-Extras)

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Vince, Robert

Interessenkreis: Trickfilm

Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds / Regie: Robert Vince. - München : Walt Disney Studios Home Entertainment, 2011. - 1 DVD (85 Min.) : farb.
Einheitssacht.: Spooky Buddies. - FSK ab 6 freigegeben
EAN 8717418316716 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0026171001 - Barcode: 20024683
II J 0 - Signatur: I J 0 Spo - Kinderfilm