Walser, Martin
Statt etwas oder Der letzte Rank Roman
Belletristik Erw.

Ein alter Mann bringt sein Seelenleben zu Papier. Der Fluss der Gedanken greift vielerlei Erlebnisse und Erfahrungen auf: Begegnungen, Enttäuschungen, Krankheiten, Liebe, Entschlüsse u.v.m.
"'Mit der Unwahrheit ein Glückskunstwerk zu schaffen, das ist die menschliche Fähigkeit überhaupt!'. Wer sagt das? Ein nicht mehr junger Mann, einer, dessen gewöhnliche Arbeit als Schriftsteller es ist, dem nachzugehen, wie aus Erfahrungen Gedanken werden. Am liebsten starrt er auf eine leere, musterlose Wand, sie bringt die Unruhe in seinem Kopf zu Ruhe. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Walser, Martin

Interessenkreis: Alter

Walser, Martin:
Statt etwas oder Der letzte Rank : Roman / Martin Walser. - 1. Auflage. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2017. - 170 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-498-07392-3 fest geb. : EUR 16.95

Zugangsnummer: 0026034001 - Barcode: 20021921
R 11 - Signatur: R 11 Wal - Belletristik Erw.