Roberts, Nora
Strömung des Lebens Roman
Belletristik Erw.

Verwandte, Freunde und Nachbarn sind sich sicher, die Bigelows führt ein Leben wie im Bilderbuch. Doch die Realität sieht anders aus, Vater Graham herrscht mit grausamer Hand über seine Frau und die Kinder Zane und Britt. Bis eines Tages durch ein schreckliches Ereignis das Kartenhaus zusammenfällt.
Von außen betrachtet ist das Leben der Bigelows perfekt. Doch hinter den Kulissen tyrannisiert der Vater seine Familie. Als Sohn Zane sich schließlich zur Wehr setzt, kommt das jahrelange Martyrium ans Licht. Fast 20 Jahre später findet die junge Landschaftsgärtnerin Darby McCray in Lakeview ein neues Zuhause. Auch Zane kehrt als erfolgreicher Anwalt in seinen Heimatort zurück. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch ihre aufblühende Liebe wird von der Vergangenheit überschattet. Was damals geschehen ist, holt die beiden wieder ein und wird zur gefährlichen Bedrohung ... (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roberts, Nora Burkhardt, Christiane

Interessenkreis: Thriller

Roberts, Nora:
Strömung des Lebens : Roman / Nora Roberts ; aus dem Amerikanischen von Christiane Burkhardt. - München : Diana, 2019. - 527 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Under currents
ISBN 978-3-453-29237-6 fest geb. : EUR 20.00

Zugangsnummer: 0031606001 - Barcode: 20031026
R 11 - Signatur: R 11 Rob - Belletristik Erw.