Hunter, Erin
Stunde der Finsternis
Belletristik Kind

Ein neuer KatzenClan hat den Wald entdeckt. Diese Katzen kennen kein Gesetz und kein Erbarmen. Sie nennen sich "BlutClan". Nach dem Tod Blausterns ist Feuerherz die erste Katze des DonnerClans. Sein neuer Name "Feuerstern" ist ihm noch fremd, die Verantwortung erscheint riesengroß. Schließlich hat der DonnerClan in Tigerstern die gefährlichste Katze des Waldes zum Feind. Doch als Tigersterns neue Verbündete im Wald auftauchen, ist keine Zeit mehr für Zweifel: Der BlutClan ist gewissenlos und stark. Er will die Macht im Wald, um jeden Preis. Kann Feuerstern die Katzen des Waldes vor ihrer Vernichtung bewahren?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Warrior Cats I (5 Medien)

Hunter, Erin:
Stunde der Finsternis / Erin Hunter. - 1. - Weinheim : Belz & Gelberg, 2010. - 337 S. - (Warrior Cats I; 6)
ISBN 978-3-407-81069-4 14,95

0010373001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Hun - Belletristik Kind