Arnaldur Indriðason
Tage der Schuld Island Krimi
Belletristik Erw.

In einem Lavafeld in einer Lagune bei Reykjavik liegt ein toter Mann im Wasser. Die Ermittlungen des jungen Kommissars Erlendur und seiner Kollegin Marian Briem führen in eine US-amerikanische Militärbasis in der Nähe. Dort will allerdings niemand mit der isländischen Polizei zusammenarbeiten ...
Ein Toter wird in einem milchig-blauen Wasser einer Lagune nahe Reykjavík entdeckt. Der Mann wurde offenbar ermordet. Kommissar Erlendur nimmt sogleich die Ermittlungen auf. Bei dem Opfer scheint es sich um einen Amerikaner von der benachbarten Militärbasis zu handeln. Dort erhält Erlendur jedoch keinerlei Auskünfte auf seine Fragen. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bürling, Coletta Arnaldur Indriðason

Interessenkreis: Krimi

Arnaldur Indriðason:
Tage der Schuld : Island Krimi / Arnaldur Indriðason ; aus dem Isländischen von Coletta Bürling. - Köln : Lübbe, 2016. - 446 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: Kamp Knox
ISBN 978-3-7857-2574-0 fest geb. : EUR 22.00

Zugangsnummer: 0026260001 - Barcode: 20021968
R 11 - Signatur: R 11 Ind - Belletristik Erw.