Noll, Ingrid
Über Bord Roman
Belletristik Erw.

Ellen führt ein tristes Leben, als plötzlich ein Unbekannter auftaucht, der sich als ihr Halbbruder vorstellt. Mit seiner Einladung zu einer Mittelmeerkreuzfahrt scheinen sich Ellens kühnste Träume zu erfüllen - doch leider kommt alles anders.
Eine marode Villa, Geldsorgen, eine betagte Mutter, 2 Töchter, mit unpassenden Freunden, eine schlecht bezahlte, langweilige Stelle beim Einwohnermeldeamt - so sieht Ellens trister Alltag aus. Da taucht ein gut aussehender Mann auf und behauptet, ihr Halbbruder zu sein. Dank einiger Gentests kommen erstaunliche Familiengeheimnisse ans Licht. Die Einladung zu einer Mittelmeer-Kreuzfahrt erscheint Ellen als Höhepunkt ihres Lebens. Doch nicht nur die Illusion einer letzten großen Liebe geht über Bord ... (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Noll, Ingrid

Interessenkreis: Krimi

Noll, Ingrid:
Über Bord : Roman / Ingrid Noll. - Zürich : Diogenes, 2012. - 331 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-257-06832-0 fest geb. : EUR 21.90

Zugangsnummer: 0003310001 - Barcode: 20003418
R 11 - Signatur: R 11 NOL - Belletristik Erw.