Heldt, Dora
Urlaub mit Papa
Belletristik Erw.

Urlaub mit Papa
Urlaub - die schönste Zeit des Jahres! Doch wenn unerwartet daraus ein Vater-Tochter-Urlaub wird, dann ist die Reise wenig erholsam und nichts läuft wie geplant, sondern bekommt eine überraschende Wendung. Eigentlich will Christine nach der Scheidung von ihrem Mann Daniel mit ihrer Freundin Dorothea einfach nur einen Frauenurlaub auf Norderney machen und dabei Gastgeberin und Pensionsbesitzerin Marleen beim Umbau ihrer Kneipe helfen. Doch dann verdonnert sie ihre Mutter Dagmar dazu, Vater Heinz mitzunehmen. Heinz bringt nicht nur auf der Baustelle alles durcheinander, er verdächtigt auch den charmanten Pensionsgast Johann, in den sich Christine widerwillig verliebt, der auf der Insel gesuchte Heiratsschwindler zu sein. Und tatsächlich ist irgendetwas faul an Johann...

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heldt, Dora

Interessenkreis: Großdruck

Heldt, Dora:
Urlaub mit Papa / Dora Heldt. - Ungek. Ausg. - München : Deutscher Taschenbuchverl., 2010. - 525 S. - (dtv; 21143)
ISBN 978-3-423-25303-1 10,95

Zugangsnummer: 0022455001 - Barcode: 20026260
R 11 - Signatur: R 11 Hel - Belletristik Erw.