Heiland, Henrike
Von wegen Traummann! Wie werde ich ihn wieder los ?
Belletristik Erw.

Alle Männer sind doch nur eine Mogelpackung. Davon ist Charlotte im erfahrenen und daher kritischen Alter von 30 Jahren überzeugt. Bis sie ihr Herz an einen verliert, der sie einmal wöchentlich mit Traumdinner und Traumsex verzaubert. Einziger Haken: Frank ist verheiratet. Trotzdem steht er wenig später mit Koffer vor ihrer Haustür. Was aber tun, wenn man doch auf das falsche Pferd gesetzt hat und der Traummann von Tag 1 zum Alptraum mutiert ? Plötzlich steht er mit gepackten Koffern vor ihrer Tür und möchte bei ihr einziehen. Charlottes Geliebter hat seine Frau und Tochter für sie verlassen. Schnell entpuppt sich der einstige Traummann als Katastrophe und Charlotte wünscht sich nichts sehnlicher, als ihn schnell wieder loszuwerden.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heiland, Henrike

Schlagwörter: Heiteres

Interessenkreis: Frauen

Heiland, Henrike:
Von wegen Traummann! : Wie werde ich ihn wieder los ? / Henrike Heiland. - Orig.-Ausg. - München : Heyne, 2010. - 235 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-453-40701-5 Spende

Zugangsnummer: 0013907001 - Barcode: 20014291
R 11 - Signatur: R 11 Hei - Belletristik Erw.