Evers, Horst
Wäre ich du, würde ich mich lieben
Belletristik Erw.

Der Kabarettist und Geschichtenerzähler Evers hat ein weiteres Mal die Unbilden der menschlichen Existenz herauskristallisiert, die Tücken des Alltags durchforstet und in seinen schrägen Schilderungen herrlich auf den Punkt gebracht. Ein geistreiches, erleuchtendes Kompendium.
Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen Mülleimer, der selbstständig in den Hof runtergeht und sich ausleert? Gibt es eine Altersvorsorge, die auch schon in jungen Jahren glücklich und zufrieden macht? Wie hält man vor einem Kater dessen Kastration geheim? Horst Evers hat zwar nicht immer eine Lösung parat, kann aber so lustig und liebevoll davon erzählen, dass man schon wieder froh ist, dass es die Probleme gibt (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Evers, Horst

Interessenkreis: Humor-Satire

Evers, Horst:
Wäre ich du, würde ich mich lieben / Horst Evers. - Berlin : Rowohlt Berlin, 2013. - 222 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-87134-762-7 fest geb. : EUR 16.95

Zugangsnummer: 0012713001 - Barcode: 20015996
R 11 - Signatur: R 11 Eve - Belletristik Erw.