Rendell, Ruth
Was die Schatten verbergen ; ein Inspector-Wexford-Roman
Belletristik Erw.

Ein alter Bekannter aus der Vergangenheit sucht Chief Inspector Wexford heim: Eric Targo, ein Psychopath, den Wexford für den Jahre zurückliegenden Mord an 2 Frauen verantwortlich macht. Doch Targo ist nicht die einzige Person aus Wexfords Vergangenheit, die plötzlich wieder auftaucht ... Chief Inspector Wexford hatte eigentlich gehofft, dass ihm Eric Targo nie wieder unter die Augen treten würde. Doch nun ist er zurück in Kingsmarkham - klein, muskelbepackt und so arrogant wie eh und je. Als Wexford noch ein junger Polizist war, fand man eine Frau namens Elsie Carroll erwürgt in ihrem Schlafzimmer. Kurz darauf starb eine zweite Frau. Sein Instinkt sagte Wexford, dass Eric Targo der Mörder war - ein Psychopath, der immer wieder zuschlagen würde. Nur die Beweise fehlten. Nun, während der Ermittlungen in einem neuen Fall, fühlt Wexford sich zurückversetzt zu den Anfängen seiner Karriere als Kommissar (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.06.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Krimi

Rendell, Ruth:
Was die Schatten verbergen : ; ein Inspector-Wexford-Roman / Ruth Rendell. Aus dem Engl. von Eva L. Wahser. - München : Blanvalet, 2014. - 348 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ monster in the box. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7645-0387-1 kt : EUR 16.99

0017471001 - R 11 - Signatur: R 11 Ren - Belletristik Erw.