Spencer, Bud
Was ich euch noch sagen wollte ...
Sachbuch Erw.

Bud Spencer erzählt Geschichten und Anekdoten und philosophiert über das Leben an sich. Bud Spencer hat bereits einige Bücher herausgebracht, etwa seine Autobiografie, den 2. Teil seiner Autobiografie und einen Titel zur Philosophie des Essens (vgl. "Ich esse, also bin ich", ID-G 52/14). Der vorliegende Titel bietet eine Bandbreite von Geschichten und Anekdoten in Bud-Spencer-Manier. Er befasst sich unter anderem mit seinem Facebook-Auftritt und philosophiert über das Leben an sich und persönlich gewonnene Einsichten. Kurzweilig zu lesen und mit gelungener Sprachgestaltung - so entsteht beim Leser der Eindruck, als würde er Bud Spencer beim Erzählen zuhören. Die Erzählstruktur gliedert sich in 20 Kapitel, die in einen Pro- und Epilog eingebettet sind, und enthält zusätzlich 2 Bildstrecken des 86-jährigen Autors. Ein "Muss" für alle Fans, daher breit zu empfehlen. Schlicht gehaltene Coverdarstellung, mit einem Porträt Bud Spencers auf weißem Untergrund und einer Titelhervorhebung in der Schriftfarbe rot. (2)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Spencer, Bud

Spencer, Bud:
Was ich euch noch sagen wollte ... / Bud Spencer mit Lorenzo de Luca ; aus dem Italienischen von Johannes Hampel. - Berlin : Schwarzkopf & Schwarzkopf, 2016. - 327 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-86265-529-8 fest geb. : EUR 19.99

0025633001 - K 931 Spencer, B. - Signatur: K 931 Spencer, B. Spen - Sachbuch Erw.