Grimm, Sandra
Weihnachten im Littelwald
Belletristik Kind

Während sich die Littels auf das Weihnachtsfest vorbereiten, hat Flohling, der Tierdoktor des Littelwaldes, ein anderes Problem: Der kalte Winter schadet den Waldtieren. Um ihnen zu helfen, braucht er die Unterstützung der Littels, muss sie aber erst überzeugen. Der kleine Flohling, Band 2. Ab 5.
Der kleine Flohling ist immer für seine Tiere da und er möchte ihnen in der eisigen Kälte mit Futter und Unterschlupf eine schöne Weihnachtszeit bescheren. Doch niemand hat Zeit, ihm dabei zu helfen. Und besonders Grantel, ein brummiger Littel, hat sogar etwas dagegen ... (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Flohling 2

Personen: Grimm, Sandra Grote, Anja

Interessenkreis: Abenteuer Weihnachten Zum Vorlesen

Grimm, Sandra:
Weihnachten im Littelwald / Sandra Grimm ; mit Bildern von Anja Grote. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 217 Seiten : Illustrationen : farbig ; 24 cm. - (¬Der¬ kleine Flohling; 2)
ISBN 978-3-7891-1050-4 fest geb. : EUR 15.00

Zugangsnummer: 0031986001 - Barcode: 20031076
I J 0 - Signatur: I J 0 Gri - Belletristik Kind