Brashares, Ann
Wer weiß, was morgen mit uns ist Jugendbuch
Belletristik Erw.

Wer weiß, was morgen mit uns ist
Die 17-jährige Prenna lebt mit ihrer Mutter in New York, seit sie zwölf ist. Doch was vorher war und wo sie herkommt, darf sie niemandem erzählen. Ein Virus hat Millionen Opfer gefordert, und zusammen mit wenigen anderen Menschen ist es Prenna gelungen, in unsere Gegenwart zu entkommen. Jetzt tut sie alles, um ihre Herkunft geheim zu halten. Dabei gelten strenge Regeln für Prenna: möglichst kein Kontakt zu den Mitschülern, nicht mehr Worte als nötig. Sich mit einem Jungen aus der Schule zu verabreden, ist ausgeschlossen. Prenna hält sich daran. Bis zu dem Tag, an dem ihr Ethan begegnet und sie sich Hals über Kopf verliebt

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Brashares, Ann Spatz, Sylvia

Schlagwörter: Spannung

Brashares, Ann:
Wer weiß, was morgen mit uns ist : Jugendbuch / Ann Brashares. - 1. Aufl. - München : cbj, 2014. - 313 S. - (cbj)
Einheitssacht.: ¬The¬ Here and Now . - Spende
ISBN 978-3-570-15947-7 Leseexemplar

Zugangsnummer: 0023997001 - Barcode: 20019239
R 11 - Signatur: R 11 Bra - Belletristik Erw.