Schwartz, Victoria
Wie meine Internet-Liebe zum Albtraum wurde das Phänomen Realfakes
Sachbuch Erw.

Alles begann mit einer Twitternachricht. Und als es endete, wusste Victoria, dass nach allen Regeln der Internet-Kunst betrogen worden war. Von einem Fremden, der sich in ihr leben geschlichen hatte. von einem Realfake...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schwartz, Victoria Lobo, Sascha

Interessenkreis: Frauen Männer

Schwartz, Victoria:
Wie meine Internet-Liebe zum Albtraum wurde : das Phänomen Realfakes / Victoria Schwartz ; Sascha Lobo. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2015. - 319 Seiten. - mit einem Vorwort von Sascha Lobo
ISBN 978-3-7645-0536-3 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0026733001 - Barcode: 20021657
F 146 - Signatur: F 146 Schw - Sachbuch Erw.