Guggisberg, Brigitte
Willkommen in der Provence Roman
Belletristik Erw.

Nach 25 Ehejahren wird eine patente Frau von ihrem Mann verlassen und bleibt auf einem Berg Schulden sitzen. Aber patent, wie sie ist, findet sie eine Lösung. Doch dann kommt ihr Mann zurück, als wäre nichts geschehen.
Die Provence ist wohl so etwas wie ein Sehnsuchtsort für die Schriftsteller geworden, so viele Romane verlegen ihre Handlung in diese duftende Landschaft. Hier geht es um Vivianne, deren Ehemann sie nach 25 Ehejahren sitzen lässt und aus dem Haus in Aix-en-Provence verschwindet, aber einen Berg von Schulden dort lässt. Unverzagt macht sich die Frau an die Neugestaltung ihres Lebens und bietet die verlassenen Zimmer als Gästeunterkunft an. Mit Erfolg. Auch ein neuer Mann erobert ihr Herz. Doch dann taucht ihr Ehemann unerwartet wieder auf und stellt sie vor eine große Entscheidung. Gut zu lesen, da flott und einfach geschrieben, in der Handlung eines Eheromans, der immer wieder gut ankommt. Empfohlen für alle Bibliotheken weit und breit.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Guggisberg, Brigitte

Interessenkreis: Ehe/Beziehung

Guggisberg, Brigitte:
Willkommen in der Provence : Roman / Brigitte Guggisberg. - Originalausgabe. - München : Diana, 2017. - 351 Seiten ; 19 cm. - (Diana; 35951)
ISBN 978-3-453-35951-2 kt. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 0027542001 - Barcode: 20027425
R 11 - Signatur: R 11 Gug - Belletristik Erw.