Backman, Fredrik
Wir gegen euch Roman
Belletristik Erw.

Nach den schrecklichen Ereignissen in Björnstadt, die die ganze Stadt entzweit haben, möchten die Menschen, die dort in den schwedischen Wäldern leben, nur noch eins: wieder zu einer Gemeinschaft zusammenfinden, eine Zukunftsperspektive haben. Doch das scheint fast unmöglich. Björnstadt, Teil 2.
Die Menschen von Björnstadt haben erlebt, was es heißt, wenn ein ganzer Ort auseinanderbricht. Und sie wollen nur eines: wieder zusammenfinden. Um eine Zukunft zu schaffen für alle. Dafür braucht es etwas, an das sie glauben können. Etwas, das sie zusammenbringt. Doch der Kampf darum wird einer auf Leben und Tod. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Björnstadt 2

Personen: Backman, Fredrik Rieck-Blankenburg, Antje

Interessenkreis: Gesellschaft

Backman, Fredrik:
Wir gegen euch : Roman / Fredrik Backman ; aus dem Schwedischen von Antje Rieck-Blankenburg. - Frankfurt am Main : Fischer Krüger, 2019. - 538 Seiten ; 22 cm. - (Björnstadt; 2)
Einheitssacht.: Vi mot er
ISBN 978-3-8105-3044-8 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 0031411001 - Barcode: 20030959
R 11 - Signatur: R 11 Bac - Belletristik Erw.