Bloom, Rose
Wo mein Herz schlägt Roman
Belletristik Erw.

Nach einer Herztransplantation möchte Claire der Familie des Spenders danken und begibt sich auf die Insel Lundy Island. Doch ihr Vorhaben wird von dem griesgrämigen, aber attraktiven Grant zunichte gemacht. Schafft Claire es, ihm ihren wahren Besuch zu erklären?
Die Autorin hat bereits einige Bücher erfolgreich im Selbstverlag veröffentlicht. Auch mit diesem hat sie eine tiefgründige, wunderschöne Geschichte erschaffen. Claire möchte sich bei der Familie ihres Herzspenders bedanken und fährt auf die abgelegene Insel Lundy Island. Doch ihr Mut sinkt, als der große, attraktive, aber vor allem mürrische Grant vor ihr steht. Erst in einer gefährlichen Situation, in der alle um Claires Leben bangen, erfahren Grant und seine Familie die Wahrheit. Die Geschichte wird aus Claires und Grants Sicht geschildert, ebenso ihre Gedanken und Gefühle. Dies macht die Geschichte sehr gefühlvoll. Man kann Grants Schmerz nachempfinden, genauso Claires Verzweiflung. Auch die anderen Charaktere werden sehr authentisch geschildert. Claires Durchhaltevermögen, sich nicht von Grant verunsichern und abweisen zu lassen, ist bemerkenswert. Vor allem zeigt es, dass es sich lohnt um einen Menschen zu kämpfen. Unbedingt für alle Bibliotheken empfohlen.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bloom, Rose

Interessenkreis: Liebe

Bloom, Rose:
Wo mein Herz schlägt : Roman / Rose Bloom. - Originalausgabe bei Forever. - Berlin : Forever, 2019. - 268 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-95818-370-4 kt. : EUR 12.00

Zugangsnummer: 0031761001 - Barcode: 20031157
R 11 - Signatur: R 11 Blo - Belletristik Erw.