Mommsen, Janne
Zwischen den Bäumen das Meer ; Roman
Belletristik Erw.

Auf einem gefrorenen See in Ostholstein zieht Annkathrin auf Schlittschuhen ihre Kreise, als ihr ein Mann auffällt, der sich offenbar ins Eiswasser stürzen will. Beim Versuch, ihn zu retten, stürzt sie schwer. Der Mann rettet nun sie. Wie immer hat ihm das Leben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein paar Monate später treffen sie sich wieder und erleben zusammen einen wunderschönen Sommer. Doch Toms Schwermut ist nicht so einfach mal aus der Welt zu schaffen, und auch über ihrem Leben liegt ein dunkler Schatten. Kann es eine Zukunft für sie beide geben?

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Rowohlt Polaris (6 Medien)

Interessenkreis: Sommerlektüre16

Mommsen, Janne:
Zwischen den Bäumen das Meer : ; Roman / Janne Mommsen. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch-Verl., 2016. - 265 S. - (Rowohlt Polaris)
ISBN 978-3-499-27131-1 14,99

0024526001 - R 11 - Signatur: R 11 Mom - Belletristik Erw.