Peinkofer, Michael
Zwischen den Welten
Belletristik Kind

Die magischen Zwillinge Anny und Wynn haben ihre Rollen getauscht und lernen die Welt der jeweils anderen Schwester kennen. Doch die Machenschaften des Dunklen Königs führen beide schnell wieder in der Menschenwelt zusammen. Können sie auch dieses Mal seine Pläne verhindern? Twyns Band 2. Ab 10.
Fortsetzung von "Die magischen Zwillinge" (ID-A 51/18). Anny und Wynn haben ihre Leben getauscht, damit sie die Welt der jeweils anderen kennenlernen. Während Anny in der Anderwelt sie selbst bleiben kann, muss Wynn sich in der Menschenwelt als Anny ausgeben. Nur ihr Vater weiß vom Rollentausch. Wynn schlägt sich mehr schlecht als recht und handelt sich in der Schule schnell Ärger ein. Die gemeine Kayla Queen hat es besonders auf Anny (Wynn) abgesehen. Statt ihr aus dem Weg zu gehen, kann Wynn sich nicht bremsen und bietet Kayla die Stirn. Als wären das nicht schon genug Sorgen, benimmt sich auch ihr Vater plötzlich seltsam. Und Annys Lieblingslehrerin Miss Collins scheint in Wirklichkeit ziemlich fies zu sein. Kann es sein, dass der Dunkle König hinter allem steckt, um der magischen Zwillinge habhaft zu werden? - Gelungene Fortsetzung der Twyns-Reihe. Die unterschiedlichen Charaktere der Zwillinge werden schön beschrieben und beide müssen in einer ihnen fremden Welt über sich hinauswachsen. Das Cover ähnelt stark dem 1. Band und hat so einen hohen Wiedererkennungswert. Überall zur Fortsetzung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Twyns 2

Personen: Peinkofer, Michael

Interessenkreis: Fantastisches

Peinkofer, Michael:
Zwischen den Welten / Michael Peinkofer. - Originalausgabe. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2019. - 271 Seiten ; 22 cm. - (Twyns; 2)
ISBN 978-3-473-40833-7 fest geb. : EUR 14.99

Zugangsnummer: 0031815001 - Barcode: 20031622
III J 0 - Signatur: III J 0 Pei - Belletristik Kind