Inglis, Lucy
Zwischen Licht und Finsternis Jugendbuch
Belletristik Erw.

London, heute. Mädchen verschwinden. Und seltsame Kreaturen tauchen auf den Straßen auf. Fast wäre die 16-jährige Lily von einem zweiköpfigen Hund getötet worden. Doch urplötzlich steht Regan vor ihr - gut aussehend, geheimnisvoll und faszinierend. Merkwürdig, dass er ihre seltene Blutgruppe kennt, aber noch merkwürdiger, dass es angeblich eine Verbindung zwischen Lily, Regan und den verschwundenen Mädchen geben soll. Von einer auf die andere Sekunde befindet sich Lily in einem Strudel aus Verbrechen und Verrat, Verschwörung und Leidenschaft, Licht und Finsternis.

Fantastisch, romantisch, gefährlich!

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rothfuss, Ilse Inglis, Lucy

Inglis, Lucy:
Zwischen Licht und Finsternis : Jugendbuch / Lucy Inglis. - 1. Aufl. - Hamburg : Chicken House, 2015. - 398 S. - (Chicken House)
Einheitssacht.: City of Halves . - Leseexemplar
ISBN 978-3-551-52080-7 19,99 EUR

Zugangsnummer: 0024610001 - Barcode: 20020666
R 11 JUG - Signatur: R 11 JUG Ing - Belletristik Erw.