Pfannenschmidt, Christian
Neu Die kleine Pension an der Alster Roman
eMedium

Ein Glücksroman mit viel Herz: Das Feelgood-Highlight "Die kleine Pension an der Alster" von Christian Pfannenschmidt jetzt als eBook bei dotbooks. Die patente Elfie Gerdes hat sich ihren größten Traum erfüllt: eine eigene kleine Frühstückspension! Mit viel Liebe führt sie das Haus - und hat natürlich immer ein offenes Ohr für die Sorgen ihrer Gäste. Dabei hat Elfie selbst Probleme: Die finanzielle Zukunft von ?Hotel Elfie? sieht alles andere als rosig aus - und noch dazu wünscht sie sich einen liebenswerten Partner, mit dem sie gemeinsam ihren Traum leben kann. Als Elfie sich stattdessen vom einen auf den anderen Tag auch noch um einen pubertierenden Jungen kümmern muss, ist das Chaos komplett! Doch Elfie ist nicht so einsam, wie sie sich manchmal fühlt - und einmal mehr beweist sich, dass niemand wirklich allein ist, der wahre Freunde hat ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der zauberhafte Feelgood-Roman "Die kleine Pension an der Alster" von Christian Pfannenschmidt sorgt für ein Wiedersehen mit den vielgeliebten Charakteren der Bestseller "Das Hotel an der Alster" und "Sommer im Hotel an der Alster". Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Christian Pfannenschmidt, geboren 1953, war Journalist und Reporter für die Abendzeitung München, den Stern und das Zeit-Magazin. Heute lebt er als Autor in Köln und Berlin. Von ihm stammen unter anderem die Drehbücher der ZDF-Erfolgsserie "Girlfriends". "Der Seerosenteich" wurde in mehrere Sprachen übersetzt und in der Verfilmung als ARD-Zweiteiler, verfolgten über 6 Mio. Menschen die Karriere von Isabelle, dem Mädchen vom Lande, das zur Chefin eines Modeimperiums aufsteigt. 2003 gründete er eine eigene Fernsehproduktion und setzte seine persönliche Erfolgsgeschichte mit TV-Serien wie u.a. "Die Albertis" und "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen" sowie der erfolgreichen Freitagabend-Reihe "Meine Mutter ist unmöglich" fort. Bei dotbooks erschienen Christian Pfannenschmidts Romane "Die Villa unter den Linden", "Der Klang unserer Seelen", "Der Seerosenteich" und "Die Albertis". Außerdem haben ihn die Charaktere der "Girlfriends"-Serie nicht mehr losgelassen. Und so hat er - basierend auf den Drehbüchern - sieben Romane über die Freundinnen Marie, Ilka und Elfie geschrieben: Band 1: "Fünf Sterne für Marie" Band 2: "Freundschaft auf den dritten Blick" Band 3: "Zehn Etagen zum Glück" Band 4: "Demnächst auf Wolke sieben" Band 5: "Kurz vor zwölf im Paradies" Band 6: "Das 1x1 zum großen Glück" Band 7: "Frühstück für zwei" Weitere Informationen über den Autor unter: www.christianpfannenschmidt.de, www.facebook.com/PfannenschmidtChristian

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Pfannenschmidt, Christian:
Die kleine Pension an der Alster : Roman : dotbooks GmbH, 2020. - 266 S.
ISBN 9783966551052

EM-1250059125 - Signatur: eBook - eMedium