Kamphuis, Lammert
Kleine Schule des Lebens Philosophie für jede Gelegenheit
eMedium

Der Bestseller aus den Niederlanden: Inspirierende Philosophie für alle Lebenslagen Wie schaffe ich es, jeden Tag so zu leben, als wäre er mein letzter? Wie finde ich auf der Arbeit die Freude wieder? Und wie werde ich weniger abhängig von meinem Smartphone? Leicht und charmant liefert der Philosoph Lammert Kamphuis Antworten auf die großen und kleinen Fragen. Mit Erasmus von Rotterdam lernen wir, wann wir unseren Liebsten die Wahrheit sagen sollten und wann nicht, mit John Rawls, wie wir empathischer werden und mit Aristoteles, wie wir nur noch Dinge tun, die wir mögen. Ein kluges, kurzweiliges Kompendium der Lebenskunst.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Kamphuis, Lammert:
Kleine Schule des Lebens : Philosophie für jede Gelegenheit : Aufbau digital, 2020. - 240 S.
ISBN 9783841219800

EM-1260469826 - Signatur: eBook - eMedium