Pausewang, Gudrun
Räuber Grapsch rund um die Welt
eMedium

Räuber Grapsch konntest du nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neunundvierzig. Aus seinem Struwwelhaar ragten große rote Henkelohren, und der schwarze Bart reichte ihm bis zum Nabel. Er liebte das Rauben genauso wie seine immer größer werdende Räuberfamilie. Komplett war sie aber erst mit der Heimkehr von Oma Ata. Und sie kam nicht allein. Mit dabei war ein Elefant, drei Löwen, ein Apfelschimmel, ein Kamel, ein Clown... Ach, ein ganzer Zirkus! So aufregend war es im Rabenhorster Wald schon lange nicht mehr....Die witzig-skurrilen Geschichten über den furchtlosen Räuber, von Rolf Rettich mit viel Detailfreude illustriert, sind längst ein Klassiker geworden.Weitere Räuber Grapsch Geschichten: - Ein Eigenheim für Räuber Grapsch - Räuber Grapsch fühlt sich nicht wohl - Räuber Grapsch muss leiden

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Pausewang, Gudrun Rettich, Rolf Ravensburger Verlag GmbH, GmbH, Ravensburger Verlag

Pausewang, Gudrun:
Räuber Grapsch rund um die Welt : Ravensburger, 2014. - 77 S. zahlr. Ill.
ISBN 978-3-473-47577-3

Zugangsnummer: EM-368979830
Signatur: eBook - eMedium