Pfannenschmidt, Christian
Sommer im Hotel an der Alster: Drei Romane in einem Band 'Demnächst auf Wolke sieben', 'Kurz vor zwölf im Paradies', 'Das 1x1 zum großen Glück'
eMedium

Liebe, Schicksal, Intrigen und Glück - die perfekte Mischung zum Mitfiebern! "Sommer im Hotel an der Alster" von Bestseller-Autor Christian Pfannenschmidt als eBook bei dotbooks. Marie kann ihr Glück kaum fassen: Mit ihrem Traummann, dem Hoteldirektor Ronaldo schwebt sie im siebten Himmel! Doch Glück und Leid liegen eng beieinander - und im Grand Hansson dreht sich das Karussell des Lebens unermüdlich weiter. Um etwas Abstand zu gewinnen, wollen sich Marie und Ronaldo eine Auszeit gönnen ... und eine neue Doppelspitze übernimmt das Ruder in dem wundervollen Hotel an der Alster: Doch können Christian und Iris, die einst ein Liebespaar waren, auch wirklich zusammenarbeiten? Oder bahnt sich da etwas an, das die Existenz des ehrwürdigen Hauses gefährden könnte? Am Ende ist nur eines gewiss: Echte Freundinnen halten zusammen ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: "Sommer im Hotel an der Alster", der Nachfolgeband von Christian Pfannenschmidts "Das Hotel an der Alster" versammelt erstmals die Romane "Demnächst auf Wolke sieben", "Kurz vor Zwölf im Paradies" und "Das 1x1 zum großen Glück" in einem Band - und weckt Erinnerungen an den TV-Millionenerfolg "girl friends - Freundschaft mit Herz". Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Christian Pfannenschmidt, geboren 1953, war Journalist und Reporter für die Abendzeitung München, den Stern und das Zeit-Magazin. Heute lebt er als Autor in Köln und Berlin. Von ihm stammen unter anderem die Drehbücher der ZDF-Erfolgsserie "Girlfriends". "Der Seerosenteich" wurde in mehrere Sprachen übersetzt und in der Verfilmung als ARD-Zweiteiler, verfolgten über 6 Mio. Menschen die Karriere von Isabelle, dem Mädchen vom Lande, das zur Chefin eines Modeimperiums aufsteigt. 2003 gründete er eine eigene Fernsehproduktion und setzte seine persönliche Erfolgsgeschichte mit TV-Serien wie u.a. "Die Albertis" und "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen" sowie der erfolgreichen Freitagabend-Reihe "Meine Mutter ist unmöglich" fort. Bei dotbooks erschienen Christian Pfannenschmidts Romane "Die Villa unter den Linden", "Der Klang unserer Seelen", "Der Seerosenteich" und "Die Albertis". Außerdem haben ihn die Charaktere der "Girlfriends"-Serie nicht mehr losgelassen. Und so hat er - basierend auf den Drehbüchern - sieben Romane über die Freundinnen Marie, Ilka und Elfie geschrieben: Band 1: "Fünf Sterne für Marie" Band 2: "Freundschaft auf den dritten Blick" Band 3: "Zehn Etagen zum Glück" Band 4: "Demnächst auf Wolke sieben" Band 5: "Kurz vor zwölf im Paradies" Band 6: "Das 1x1 zum großen Glück" Band 7: "Frühstück für zwei" Weitere Informationen über den Autor unter: www.christianpfannenschmidt.de, www.facebook.com/PfannenschmidtChristian

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Pfannenschmidt, Christian:
Sommer im Hotel an der Alster: Drei Romane in einem Band : 'Demnächst auf Wolke sieben', 'Kurz vor zwölf im Paradies', 'Das 1x1 zum großen Glück' : dotbooks GmbH, 2020. - 1047 S.
ISBN 9783966551045

EM-1224035156 - Signatur: eBook - eMedium