Weissert, Frank
Angeln ist cool Noch mehr Tipps und Tricks für Kids und Teens
Sachbuch Kind

Angeln ist viel spannender, als vor der Glotze oder dem Computer zu hängen. Doch das Angeln ist angesichts der heutigen Informations- und Ausrüstungsfülle gar nicht so einfach. Das gilt insbesondere für Jungangler im Alter von 10 bis 15 Jahren. In dieser überarbeiten und erweiterten Neuauflage zeigt Frank Weissert Schritt für Schritt, was es beim Angeln zu beachten gilt. Dazu gehören die Wahl der Ausrüstung und Angelstelle in Fluss und See sowie die Erfolg versprechenden Angeltechniken. Darüber hinaus gibt es Anleitungen zum Werfen, Informationen zu den Natur- und Kunstködern sowie den einzelnen Fischarten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Weissert, Frank

Schlagwörter: Grundangeln Anglerprüfung

Weissert, Frank:
Angeln ist cool : Noch mehr Tipps und Tricks für Kids und Teens / Frank Weissert. - Zug : Müller Rüschlikon, 2009. - 128 S. : 123 Foto(s), farbig, 26 Zeichnungen, nicht spezifiziert
ISBN 978-3-275-01681-5 12,95

Zugangsnummer: 0006162001 - Barcode: 20006493
III W 5 - Signatur: III W 5 Ang - Sachbuch Kind