Steffensmeier, Alexander
Bald ist Weihnachten, Lieselotte!
Belletristik Kind

Lieselotte freut sich schon auf Weihnachten, aber bis dahin ist noch viel zu tun. Lieselotte - und nicht nur sie - hat viel Spaß an den Weihnachtsvorbereitungen - sie trägt Pakete aus, hilft beim Backen und fährt Schlitten. Ab 2.
Lieselotte freut sich schon auf Weihnachten, aber bis dahin ist noch viel zu tun. Lieselotte - und nicht nur sie - hat viel Spaß an den Weihnachtsvorbereitungen - sie trägt Pakete aus, hilft beim Backen und fährt Schlitten. 2012 erschien schon einmal ein Weihnachtsbuch in dicker Pappe mit der beliebten Kuh ("Lieselotte feiert Weihnachten", ID-A 41/12), jetzt also ein weiterer, diesmal sehr kleinformatiger Band. Kann gerne eingestellt werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Steffensmeier, Alexander

Schlagwörter: Tiere Bauernhof Weihnachten

Interessenkreis: Lesestart Weihnachten

Steffensmeier, Alexander:
Bald ist Weihnachten, Lieselotte! / Alexander Steffensmeier, 2015. - [7] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7373-5234-5 fest geb. : EUR 4.99

Zugangsnummer: 0025665001 - Barcode: 20020702
I J 0 - Signatur: I J 0 Ste - Belletristik Kind