Erne, Andrea
Bei den Cowboys [Hörbuch]
Hoerbuch Kind

Lassoschwingende Reiter, Rodeos und Lagerfeuer in der Prärie: So stellen wir uns das Leben der Cowboys vor. Aber wer waren die Cowboys wirklich? Was besaß ein Cowboy und was brauchte er alles? Warum trugen Cowboys große Hüte, Stiefel mit Absätzen und Jeans? Und gibt es eigentlich auch heute noch Cowboys? Das alles und noch viel mehr beantwortet dieses Hörspiel. Authentische Geräusche, viel Musik und das Eröffnungslied machen das Ganze zum spannenden Hörerlebnis, nach dem Motto"Ich bin ganz Ohr!"Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?

Personen: Erne, Andrea Missler, Robert Pätz, Axel Josephine Julian

Erne, Andrea:
Bei den Cowboys [Hörbuch] / Andrea Erne. - 2. Aufl. - Hamburg : Jumbo Neue Medien. - 1 CD. - (Wieso? Weshalb? Warum?). - CD
ISBN 978-3-8337-2172-4 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0024480001 - Barcode: 20013151
I D 5 - Signatur: I D 5 Bei - Hoerbuch Kind