Minte-König, Bianka
Chaos auf der Klassenfahrt Angel & Luzie
Belletristik Kind

Marie und ihre Freundinnen vom Club der Mutigen Mädchen sind total aufgeregt. In wenigen Tagen soll die Klassenfahrt in ein Landschulheim auf eine Nordseeinsel starten. Marie freut sich schon riesig, es gibt da nur ein kleines Problem: Angel und Luzie, ihre ständigen Begleiter, wollen unbedingt mitfahren. Luzie ist schnell in ihrem Element, denn ein Schullandheim ist der ideale Ort, um allerlei Schabernack zu treiben. Wie gut, dass es auch noch Angel gibt, die zusammen mit Marie versucht, das Schlimmste zu verhindern. Aber dann ist plötzlich Clarissa verschwunden und alle Schüler und auch die Lehrer geraten in Aufruhr. Selbst Engelchen und Teufelchen sind ratlos. Da müssen dann wohl Marie und ihre Freundinnen vom Club der mutigen Mädchen ran!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Minte-König, Bianka Ohlms, Ute

Schlagwörter: Mädchen Schutzengel Teufel

Interessenkreis: FerrienLeseLust2015

Minte-König, Bianka:
Chaos auf der Klassenfahrt : Angel & Luzie / Bianka Minte-König. - Berlin : Ueberreuter, C, 2013. - 128 S. : 20 Ill. - (Angel & Luzie; 3)
ISBN 978-3-8000-5728-3 9,95

Zugangsnummer: 0012243001 - Barcode: 20013847
II J 0 - Signatur: II J 0 Min - Belletristik Kind