Boehme, Julia
Conni und das Baumhaus
Belletristik Kind

Conni und ihre Freunde möchten im Garten ein Baumhaus bauen, doch das ist gar nicht so einfach. Und auf dem Nachbargrundstück steht ein uraltes Haus. Ob es dort wirklich spukt? Meine Freundin Conni, Band 35.
Band 35 mit der beliebten Protagonistin (Band 34: "Conni und die Ponys im Schnee", ID-A 43/19). - Connis Freundin Anna zieht mit ihrer Familie in ein neues Wochenendhaus, und Conni und ihre Freunde dürfen beim Umzug helfen. Auf dem Grundstück gibt es auch einen tollen Kletterbaum, der wie geschaffen ist für ein Baumhaus! Nur der Bewohner des alten Herrenhauses nebenan scheint ein komischer Kauz zu sein, und in dem Haus scheint es zu spuken ... - Fröhlich illustriertes Lesefutter in bewährter Manier, überall zur Fortsetzung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 35

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Interessenkreis: Abenteuer

Boehme, Julia:
Conni und das Baumhaus / Julia Boehme ; mit Bildern von Herdis Albrecht. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 105 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß ; 22 cm. - (Meine Freundin Conni; 35)
ISBN 978-3-551-55625-7 fest geb. : EUR 7.99

Zugangsnummer: 0032716001 - Barcode: 20032372
II J 0 - Signatur: II J 0 Boe - Belletristik Kind