Bentow, Max
Das Dornenkind Psychothriller
Belletristik Erw.

Tödlicher als die Rückkehr eines Serienkillers ist nur seine Rache. Der Fund von drei Todesopfern, in deren Haut geheimnisvolle Botschaften geritzt wurden, stellt die Berliner Kriminalpolizei vor ein Rätsel. Während der Ermittlungen wird Trojans schlimmster Albtraum wahr: Er bekommt den Anruf einer Frau, die behauptet, die Tochter des 'Federmannes' zu sein. Der infame Serienmörder war dem Ermittler vor vier Jahren schwerst verletzt entwischt. Zu seinem Entsetzen schwört sie, dass ihr Vater am Leben ist. Trojan merkt schnell, dass er in einen fatalen Sog geraten ist. Denn der 'Federmann' wird nicht eher ruhen, bis er ihn vernichtet hat.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nils Trojan 5

Personen: Bentow, Max

Interessenkreis: Psychothriller

Bentow, Max:
¬Das¬ Dornenkind : Psychothriller / Max Bentow. - 1. Aufl. - München : Wilhelm Goldmann Verlag, 2015. - 443 S. - (Nils Trojan; 5). - Spende
ISBN 978-3-442-20432-8 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0029256001 - Barcode: 20029523
R 11 - Signatur: R 11 Ben - Belletristik Erw.