Havard, Christian
Das Huhn
Sachbuch Kind

Rez.: Der bereits 2003 in der Reihe "Meine 1. Tierbibliothek" erschienene Titel (vorgestellt in BA 5/03) wurde vom Verlag in die neue Reihe "Meine große Tierbibliothek" überführt und dem modernisierten Reihenkonzept angepasst. Das heißt, auch hier wurde die Schrift vergrößert, das Cover modernisiert und am Schluss findet sich ein kleines Glossar. Vgl. auch die anderen Tiersachbücher, die bereits dem neuen Reihenkonzept angepasst wurden (u.a. "Die Biene", "Der Schmetterling", "Der Pinguin", alle BA 6/08; "Der Fuchs", BA 8/08, und weitere). - Weiterhin ein Grundbestandstitel. (Mbg)

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Meine große Tier-Bibliothek

Personen: Brauner, Anne Havard, Christian

Interessenkreis: Haustiere

Havard, Christian:
Das Huhn / Text von Christian Havard. Aus dem Franz. von Anne Brauner. Fotos von den Agenturen Colibri ... - Esslingen : Esslinger, 2009. - 29 S. : überw. Ill. ; 240 mm x 210 mm. - (Meine große Tier-Bibliothek)
Einheitssacht.: ¬Das¬ Huhn
ISBN 978-3-480-22522-4 9,95 EUR

Zugangsnummer: 0002931001 - Barcode: 20000368
I W - Signatur: I W Hav - Sachbuch Kind