Capus, Alex
Das Leben ist gut Roman
Belletristik Erw.

Max und Tina, Tina und Max ... seit 25 Jahren unzertrennlich, geht Tina nun zum 1. Mal allein auf eine Geschäftsreise. Wie sehr er ihr gemeinsames Leben liebt, wird Max in dieser Situation fast schmerzlich bewusst, die alltäglichen Verrichtungen, Begegnungen, Selbstverständlichkeiten.
Max ist seit 25 Jahren mit Tina verheiratet, sie ist die Liebe seines Lebens. Er betreibt eine kleine Bar, tagsüber bringt er das Altglas weg, repariert das Mobiliar - oder begibt sich auf die Suche nach einem ausgestopften Stierkopf, der unbedingt über dem Tresen hängen soll. Max liebt sein Leben, so wie es ist, seine Familie, seine Freunde. Das wird ihm einmal mehr bewusst, als Tina zum 1. Mal in ihrer gemeinsamen Ehe beruflich ohne ihn unterwegs ist. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Capus, Alex

Interessenkreis: Ehe/Beziehung

Capus, Alex:
¬Das¬ Leben ist gut : Roman / Alex Capus. - München : Carl Hanser Verlag, 2016. - 238 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-446-25267-7 fest geb. : EUR 20.00

Zugangsnummer: 0024950001 - Barcode: 20020775
R 11 - Signatur: R 11 Cap - Belletristik Erw.