Tracqui, Valérie
Der Biber
Sachbuch Kind

Der bereits 2004 in der Reihe "Meine erste Tier-Bibliothek" erschienene Titel wurde vom Verlag in die neue Reihe "Meine große Tierbibliothek" überführt und dem modernisierten Reihenkonzept angepasst. Das heißt, die Schrift wurde vergrößert, das Cover modernisiert und am Schluss findet sich ein kleines Glossar. Vgl. auch die anderen Titel, die bereits dem neuen Reihenkonzept angepasst wurden. Weiterhin zu empfehlen.. - Wissenswertes über das Leben der Biber: Schwimmtechnik, Holzfällen, Bau der Biberhöhle, Dämme, Paarung und Aufzucht der Jungen sowie ihre Artverwandten. (Mbg)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek (87 Medien)

Interessenkreis: Tiere

Tracqui, Valérie:
Der Biber / Text von Valérie Tracqui. Aus dem Franz. von Anne Brauner. - Esslingen : Esslinger, 2009. - 29 S. : überw. Ill. ; 25 cm. - (Meine große Tierbibliothek)
Einheitssacht.: Le castor
ISBN 978-3-480-22601-6 9,95 EUR

0002915001 - I N - Signatur: I N Trac - Sachbuch Kind