French, Tana
Der dunkle Garten Roman
Belletristik Erw.

Der 28-jährige Toby wird eines Nachts in seiner Wohnung in Dublin brutal zusammengeschlagen und überlebt nur knapp. Den Grund für diese Tat kennt er nicht. Er zieht sich in das alte Stadthaus der Familie zurück, um seinen Onkel Hugo zu pflegen. Doch der dunkle Garten birgt ein grausiges Geheimnis.
Toby Hennessy, 28, führt ein unbeschwertes Leben in Dublin. Bis er eines Nachts in seiner Wohnung brutal zusammengeschlagen wird. Toby überlebt nur knapp, kann sich nicht mehr auf seine Erinnerungen verlassen. Er flüchtet sich in das "Efeuhaus" - das alte Anwesen der Familie, wo er sich um seinen sterbenden Onkel Hugo kümmern soll. Doch der dunkle Garten des Hauses birgt ein schreckliches Geheimnis. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: French, Tana Wasel, Ulrike Timmermann, Klaus

Interessenkreis: Psychothriller

French, Tana:
¬Der¬ dunkle Garten : Roman / Tana French ; aus dem Englischen von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann. - Frankfurt am Main : Fischer Scherz, 2018. - 653 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ witch elm
ISBN 978-3-651-02562-2 kt. : EUR 16.99

Zugangsnummer: 0030313001 - Barcode: 20030109
R 11 - Signatur: R 11 Fre - Belletristik Erw.