Dumas, Alexandre
Der Graf von Monte Christo in einfacher Sprache
Belletristik Erw.

Frankreich im Jahr 1815. Edmont Dantes soll bald Kapitän werden, aber er gerät infolge einer Intrige unschuldig in lebenslange Kerkerhaft. Nach 14 Jahren gelingt ihm die Flucht und als Graf von Monte Christo nimmt er Rache an seinen Denunzianten. Edmont Dantes gerät infolge einer Intrige unschuldig in lebenslange Kerkerhaft. Nach 14 Jahren gelingt ihm die Flucht und als Graf von Monte Christo nimmt er Rache an seinen Denunzianten. Wie andere Titel des Verlages zeichnet sich auch diese Ausgabe durch kurze, einfache Sätze, ein großzügiges Schriftbild, die Vermeidung von Fremdwörtern und eine erklärende Wörterliste für schwierige Begriffe aus. Für alle Bibliotheken empfohlen, die Bücher in einfacher Sprache für Erwachsene anbieten möchten.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Klassiker Leicht zu lesen

Dumas, Alexandre:
¬Der¬ Graf von Monte Christo : in einfacher Sprache / Alexandre Dumas. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2017. - 84 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-944668-53-6 kt. : EUR 9.50

0027683001 - R 11 - Signatur: R 11 Dum - Belletristik Erw.