Karallus, Thomas
Der Herbst ist da das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Hoerbuch Kind

Ab 3.
"Der kleine Hase erkundet gemeinsam mit seinen Freunden die Welt. Sie spielen, lachen, hoppeln fröhlich umher und erleben so manches Abenteuer. Abends kehrt der kleine Hase müde zu seinem Vater zurück und beide fragen sich gegenseitig: 'Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?' - Die US-amerikanische Zeichentrickserie basiert auf dem Kinderbuchklassiker von Sam McBratney und ist eine Koproduktion von SLR Productions, KiKA, hr und Scrawl Studios" (J. Heller zur DVD). Die Folgen der kindgerechten TV-Serie erscheinen nun als Hörspiel. Dabei führt Franciska Friede als Erzählerin durch die Handlung. Die kurzen Episoden sind schon für Zuhörer ab 3 Jahren geeignet und gerne empfohlen. Enthalten sind die Episoden: Der Herbst ist da; Der besondere Herbsttag; Die Kastanie; Die Geräusche der Nacht. Zur Fortsetzung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Personen: Karallus, Thomas McBratney, Sam Friede, Franciska

Interessenkreis: Kinderserie

Karallus, Thomas:
¬Der¬ Herbst ist da : das Original-Hörspiel zur TV-Serie / basierend auf dem Buch-Bestseller von Sam McBratney ; Erzählerin: Franciska Friede ; Hörspielskriptbearbeitung: Thomas Karallus. - Hamburg : Edel Germany GmbH, 2017. - 1 CD. - (Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?) (Edel : Kids)
EAN 4029759119715 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0027399001 - Barcode: 20027519
I J 0 - Signatur: I J 0 Her - Hoerbuch Kind