Tracqui, Valérie
Der Hund
Sachbuch Kind

Der bereits 2002 in der Reihe "Meine erste Tier-Bibliothek" erschienene Titel wurde vom Verlag in die neue Reihe "Meine große Tierbibliothek" überführt und dem modernisierten Reihenkonzept angepasst. Das heißt, auch hier wurde die Schrift vergrößert, das Cover modernisiert und am Schluss findet sich nun ein kleines Glossar. Weiterhin überall zu empfehlen. - Bello, der hübsche Golden Retriever, ist ein treuer Freund seines Herrchens. Mit wichtigen Informationen über Riechen, Hören, Reviermarkierung, Paarung und Aufzucht der Welpen. Ab 6. (Mbg)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek

Personen: Brauner, Anne Tracqui, Valérie Hubert, Marie-Luce Herbert, Marie-Luce

Interessenkreis: Tiere

Tracqui, Valérie:
Der Hund / Valérie Tracqui. Fotos von Marie-Luce Hubert ... Aus dem Franz. von Anne Brauner. - [Neuausg.]. - Esslingen : Esslinger Verl, 2009. - 28 S. : zahlr. Ill. - (Meine große Tierbibliothek)
Einheitssacht.: Le chien, joyeux copain . - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-480-22464-7 9,95 EUR

Zugangsnummer: 0002893001 - Barcode: 20000322
I W - Signatur: I W Trac - Sachbuch Kind