Drvenkar, Zoran
Der letzte Engel
Belletristik Erw.

Virtuos, vielschichtig, überraschend - ein abgründiger fantastischer Thriller von SPIEGEL Bestsellerautor Zoran Drvenkar!Motte ist sechzehn Jahre alt, als der Tod an seinem Fenster kratzt. An einem harmlosen Wochenende kurz nach Mitternacht bekommt er eine anonyme E-Mail:sorry für die schlechte nachrichtaber wenn du aufwachst, wirst du tot seinwir wollten nur, dass du das weißtMieser Scherz, denkt Motte, wird aber dennoch ein wenig nervös und beschließt, die Nacht durchzumachen. Natürlich schläft er ein und natürlich wacht er auf - und fühlt sich wie immer.Bis darauf, dass sein Herz nicht mehr schlägt. Und dann sind da noch diese zwei Flügel auf seinem Rücken ...

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Drvenkar, Zoran

Drvenkar, Zoran:
Der letzte Engel / Zoran Drvenkar. - München : cbj, 2012. - 432 S.
ISBN 978-3-570-15459-5 16,99

Zugangsnummer: 0012212001 - Barcode: 20013975
R 11 - Signatur: R 11 Drv - Belletristik Erw.