Tracqui, Valérie
Der Marienkäfer
Sachbuch Kind

Der bereits 2004 in der Reihe "Meine erste Tier-Bibliothek" erschienene Titel wurde vom Verlag in die neue Reihe "Meine große Tierbibliothek" überführt und dem modernisierten Reihenkonzept angepasst. Eine leicht vergrößerte Schrift, modernisiertes Cover und am Schluss ein kleines Glossar sind die wichtigsten Neuerungen. Weiterhin ein sehr empfehlenswerter Titel. - Zahlreiche Farbfotos illustrieren interessante Informationen über das Marienkäferleben im Jahreslauf. Ab 6. (Mbg)

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek

Personen: Tracqui, Valérie Lorne, Patrick

Interessenkreis: Insekten

Tracqui, Valérie:
Der Marienkäfer / Text von Valérie Tracqui. Fotos von Patrick Lorne. - [Neuausg.]. - Esslingen : Esslinger Verl., 2009. - 29 S. : überw. Ill. - (Meine große Tierbibliothek)
Einheitssacht.: ¬Der¬ Marienkäfer
ISBN 978-3-480-22463-0 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0014950001 - Barcode: 20016287
I N - Signatur: I N Tra - Sachbuch Kind