Preussler, Otfried
Der Räuber Hotzenplotz
Kinderfilm

"Ich raube mir, was mir gefällt, dafür bin ich bekannt", prahlt der Räuber Hotzenplotz (Armin Rohde) - laut eigener Meinung der bedeutendste Räuber weit und breit. Und hätte er nicht ausgerechnet die geliebte Kaffeemühle der Großmutter (Christiane Hörbiger) geklaut, dann hätten sich der Kasperl (Martin Stührk) und der Seppel (Manuel Steitz) nicht auf die gefahrvolle Suche gemacht und damit das Chaos ausgelöst, das


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Preußler, Otfried Thalbach, Katharina Rohde, Armin Beck, Rufus Thalbach, Katharina u.v.m. Klocke, Piet

Interessenkreis: Literaturverfilmung

Preussler, Otfried:
¬Der¬ Räuber Hotzenplotz / Otfried Preussler. - München : Constantin Film, 2006. - ca. 90 Min.
8,99 EUR

Zugangsnummer: 0007678001 - Barcode: 20004924
II J 0 - Signatur: II J 0 Räu - Kinderfilm