Buchholz, Simone
Der Trick ist zu atmen Erste Liebe, erster Sex und wie man beides überlebt
Sachbuch Kind

Wenn man sich verliebt, dann knallt's. Und beim ersten Mal ist das meistens am lautesten, da dreht sich alles und der Bauch fährt Achterbahn. Es ist das großartigste und zugleich verunsicherndste Gefühl der Welt. Was passiert, wenn das Herz zum ersten Mal verrückt spielt? Wie geht das mit dem Küssen? Und das danach? Was die Freunde dazu sagen und warum Eltern plötzlich nur noch nerven. Und was, wenn's mit einer Bruchlandung endet? Simone Buchholz gibt ehrliche Antworten auf die vielen Fragen, denn mit all der Verwirrung steht man nicht allein da ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Buchholz, Simone

Schlagwörter: Erste Liebe

Interessenkreis: Ratgeber

Buchholz, Simone:
Der Trick ist zu atmen : Erste Liebe, erster Sex und wie man beides überlebt / Simone Buchholz. - Berlin : Berlin Verlag Taschenbuch, 2012. - 192 S.
ISBN 978-3-8333-0837-6 7,99

Zugangsnummer: 0012655001 - Barcode: 20013889
III F 14 - Signatur: III F 14 Buc - Sachbuch Kind