Dumas, Alexandre
Die drei Musketiere
Belletristik Erw.

Im Jahre 1625 macht sich der junge D'Artagnan nach Paris auf, um sich dort der königlischen Garde der Musketier anzuschließen. Hier gewinnt er die Freundschaft der drei unzertrennlichen Musketiere Athos, Porthos und Aramis...
Im Jahre 1625 macht sich der junge D'Artagnan nach Paris auf, um sich dort der königlichen Garde der Musketiere anzuschließen. Hier gewinnt er die Freundschaft der drei unzertrennlichen Musketiere Arthos, Porthos und Aramis. "Einer für alle, alle für einen!" wird im Kampf gegen den machthungrigen Kardinal Richelieu zum Motto zahlreicher gefährlicher Abenteuer. Als durch die Machenschaften der boshaften Lady Winter die Ehre der Königin bedroht ist, stehen die vier Helden vor ihrer schwersten Prüfung. Doch wer ein richtiger Musketier ist, fürchtet weder Tod noch Teufel!

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dumas, Alexandre

Dumas, Alexandre:
¬Die¬ drei Musketiere / Alexandre Dumas. - Erftstadt : Area Verl., 2005. - 478 S. - Spende
ISBN 978-3-89996-446-2 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0031538001 - Barcode: 20031229
R 11 JUG - Signatur: R 11/JUG Dum - Belletristik Erw.