Falcones de Sierra, Ildefonso
Die Erben der Erde Roman
Belletristik Erw.

Der 12-jährige Hugo ist Halbwaise, sein Vater war Seemann. Der Junge träumt davon, Schiffsbauer zu werden. Werftbesitzer Arnau Estanyol will ihm helfen, diesen Traum zu verwirklichen. Doch zunächst findet Hugo eine Anstellung bei einem jüdischen Winzer. Fortsetzung von "Die Kathedrale des Meeres".
Wir schreiben das Jahr 1387. In Barcelona begegnen wir dem zwölfjährigen Hugo Llor, dem Sohn eines verstorbenen Seemanns. Aber wir begegnen auch Arnau Estanyol wieder, dem Werftbesitzer, der sich um den Jungen kümmert. Hugos Jugendträume werden mit der unbarmherzigen Realität konfrontiert. Und er wird sich in den Weinbergen neue Arbeit suchen - und so die schöne Nichte des jüdischen Weinbergbesitzers kennen- und lieben lernen. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Meßner, Michaela Falcones de Sierra, Ildefonso

Interessenkreis: Mittelalter

Falcones de Sierra, Ildefonso:
¬Die¬ Erben der Erde : Roman / Ildefonso Falcones ; aus dem Spanischen von Michaela Meßner, Laura Haber und Carsten Regling. - 1. Auflage. - München : C. Bertelsmann, 2018. - 924 Seiten ; 24 cm
Einheitssacht.: ¬Los¬ herederos de la tierra
ISBN 978-3-570-10360-9 fest geb. : EUR 25.00

Zugangsnummer: 0029177001 - Barcode: 20029238
R 11 - Signatur: R 11 Fal - Belletristik Erw.