Dennis, Peter
Die Flagge der Piraten
Sachbuch Kind

Unglaublich: Gerade waren Nele und Finn noch im Museum und im nächsten Moment befinden sie sich an Deck eines echten Piratenschiffs! Was ist geschehen? Ein Piratenjunge hat sie einfach auf eine Reise durch die Zeit mitgenommen. Durch magische Türen geraten die drei in finstere Kerker, gefährliche Seeschlachten und auf unentdeckte Schatzinseln. Ob sie wohl auch herausfinden, was es mit der geheimnisvollen Totenkopfflagge auf sich hat? Öffne selbst die magischen Türen und begleite Nele und Finn auf ihrer abenteuerlichen Zeitreise. Klappe Seite für Seite neue Türen auf und entdecke, was sich dahinter verbirgt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Expedition Zeitreise

Personen: Harris, Nicholas Zwerg, Linde Dennis, Peter

Schlagwörter: Kindersachbuch Seeräuber

Dennis, Peter [Ill.]:
Die Flagge der Piraten / Peter Dennis ; Nicholas Harris ; Linde Zwerg. - Bindlach : Loewe, 2012. - 32 Seiten. - (Expedition Zeitreise (2))
ISBN 978-3-7855-7312-9 12,95

Zugangsnummer: 0012213001 - Barcode: 20013829
II V 3 - Signatur: II V 3 Fla - Sachbuch Kind