Schnitzler, Arthur
Die Weissagung inszenierte Lesung mit Musik & Geräuschen
Hoerbuch Erw.

Vor zehn Jahren hat ein Wahrsager Herrn von Umprecht einen Blick in seine Zukunft gewährt: Er selbst tot auf einer Bahre. Seitdem führt Herr von Umprecht ein Leben in Angst und versucht, dem gesehenen Augenblick verzweifelt aus dem Weg zu gehen. Aber nichts, was er tut, scheint die Erfüllung der Prophezeiung abwenden zu können. Da bekommt er das Angebot, in einem Theaterstück mitzuspielen, in welchem er am Ende tot auf einer Bahre liegen soll. War dies der Augenblick in seiner Zukunft, den ihm der Wahrsager geweissagt hatte?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schnitzler, Arthur Wakonigg, Daniela Tratnik, Josef

Schnitzler, Arthur:
Die Weissagung : inszenierte Lesung mit Musik & Geräuschen. - [s.l.] : Stimmbuch Hörbuchverlag, 2008. - 58 Min
ISBN 978-3-939932-04-8 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0031337001 - Barcode: 20030987
R 11 - Signatur: R 11 Schn - Hoerbuch Erw.