Belloc, Hilaire
Ein Biesterbuch für kleine böse Wichte und Noch mehr Biester für noch bösere Wichte
Belletristik Kind

Bellocs gereimtes Biesterbuch enthält nicht nur die bevorzugten Tierarten kleiner Bösewichte, sondern auch gleich Noch mehr Biester für noch bösere Wichte. Ein ironisches Hausbuch für Eltern, Kinder und alle Tierliebhaber- nicht nur solche, die bereits eine Python in der Badewanne halten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Humor NRW

Belloc, Hilaire:
Ein Biesterbuch für kleine böse Wichte und Noch mehr Biester für noch bösere Wichte / Hilaire Belloc. - Zürich : Sanssouci, 1999. - 120 S. : Zeichn
Einheitssacht.: The Bad Child's Book of Beasts ; More Beasts for Worse Children . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7254-1146-7 : EUR 0.00

0011891001 - II J 3 - Signatur: II J 3 Bel - Belletristik Kind